Nächstes Konzert


Es gibt zur Zeit keine neue Veranstaltung

und wenn es Euch gefallen hat, dann freuen wir uns über einen Eintrag im Gästebuch
und liked uns bitte auch auf 

facebook

normal_img_9091_pjs-web0.jpg

Aktuell

29.06.2016

Und da geht es ganz spontan Richtung Norden ....

Wir freuen uns am Samstag aushelfen zu dürfen und mit dem tollen Team vom Café Maybellene's den ersten Geburtstag zu rocken.

24.05.2016

Wunderschön war es in Schönenberg am Samstag, vielen Dank an die Organisatoren und das tolle Publikum!!!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2018.

Leider müssen wir mitteilen, das wir den geplanten Auftritt im Wipperfürth am 28. Mai absagen müssen. Unser Frontmann Marco fällt leider krankheitsbedingt aus. Wir wünschen dem S.Y.A. Festival und dem damit verbundenen guten Zweck viel Erfolg und einen tollen Abend. Wir sehen uns dann am 18. Juni in Solingen.

01.05.2016

Wir starten wieder,
und freuen uns auf die 3. Christophorus-Fahrt in Schönenberg am 21. Mai ab 18:30 Uhr (auf der Bühne vor dem Rathaus), und direkt eine Woche später könnt ihr uns auf dem See You Again-Festival in Wüstenhof(Wipperfürth) wieder sehen und hören.

05.01.2016

Rockabilly vom Feinsten

- jetzt auch mit Saxophon. Wir freuen uns über die Verstärkung unserer Band, und dürfen euch am Saxophon Philipp Schulze präsentieren.

05.08.2014

Und es geht weiter liebe Rock'n'Roll Gemeinde,
am Samstag den 6.9.2014 um 19 Uhr spielen wir als musikalischer Außenseiter auf dem Wake-Up-Festival in Linkenbach.
Und das alles auch noch für den guten Zweck.


04.07.2014

CHRISTINE fährt zum Auswärtsspiel !
Für unsere Gastgeber jedoch ist es DAS HEIMSPIEL.

Wir freuen uns über die Einladung von Kärbholz zu Ihrem Festival am 2. August.
Rock'n' Roll trifft Deutschrock!

18.05.2014

Vielen Dank Schönenberg!
Bei tollem Wetter durften wir gestern die Bühne der Christophorus Fahrt rocken!
Ihr habt getanzt, gelacht und mitgesungen und genau dafür stehen wir immer wieder gerne auf der Bühne!
Jetzt applaudieren wir für Euch !!!
Bis zum nächsten Konzert

22.03.2014

Die Winterpause war nun lange genug. Die ersten Termine sind online, und es kommen weitere hinzu. \,,/(-_-)\,,/

03.11.2013

Seelscheid hat gerockt und das nicht zu knapp! Danke für die super Stimmung in der Reiterklause!

15.10.2013

Danke an die zahlreichen Zuhörer in Wissen, und hier Infos zu unserem nächsten Auftritt:

17.02.2013

München mag Rockabilly !

Unser erster Gig in neuer Besetzung führte uns in die Weltstadt mit Herz. Es war ein wunderbarer Abend.

03.01.2013

Die neue Besetzung steht.

Marco, unser Frontmann holt sich den Upright Bass nach vorne, und Flo(rian) Gräber ist unser neuer Mann an der Gitarre und an der Mundharmonika.

07.12.2012

Christine lebt.
Im neuen Jahr werden wir mit neuem Programm und veränderter Besetzung wieder auf die Bühne zurückkehren. Bis dahin all unseren Fans eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch.

21.05.2012

Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren der 1. Historischen Christophorusfahrt in Schönenberg.

Eine erstklassige Veranstaltung bei allerbestem Wetter und einem prima Publikum. Danke.

08.04.2012

Der Sommer beginnt mit einem echten Kracher:
Rockabilly und Oldtimer gehören einfach zusammen. Back to the 50ths.

Am 19.05.12 in Schönenberg (Ruppichteroth) ab 18:00 Uhr auf der Festbühne werden wir euch zeigen warum.

24.01.2012

Danke an das Tante Alma Team.
Der Abend in Herdecke war für uns ein echtes Erlebnis. Fachkundiges Publikum und eine volle Hütte, es hat Spaß gemacht im Ruhrgebiet.
Die nächsten Termine sind in Vorbereitung. Keep on Rocking

20.12.2011

Eine super Stimmung und tanzende Rockabilly-Fans machten unseren Jahresabschluss in Mehren zu einem vollen Erfolg.

Unser nächstes Event am 21.01.2012 findet in Herdecke statt. Mitten im Ruhrgebiet lassen wir es mal so richtig rocken. Frei nach dem Motto : Westerwald comes zu Rockabilly Ruhrpott.

30.11.2011

Feiert mit uns das etwas andere Weihnachtskonzert.
Am 17.12.2011 im Landhaus Mehren heisst es Boppin' round the Christmas Tree.
Heisse Musik zur kalten Jahreszeit.

Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt 3 Euro.

weitere Infos

05.11.2011

Herzlichen Dank, an das wunderbare Publikum und den tollen Gastgeber undercover in Kleve. Ein fast volles Haus schon für den Support : Respekt !
Und es geht direkt weiter,  am Abend des 10.12. werden wir anläßlich der Veranstaltung "150 Jahre höhere Bildung in Wissen" ein kurzes Gastspiel im Kulturwerk Wissen geben.

 

12.09.2011

Nach unserer schöpferischen Sommerpause geht es am 04. November an den Niederrhein nach Kleve.

Wir werden im Coffee-House, der angesagten Musikkneipe in Kleve als Support der RockCoverband  "Under Cover" den Abend ab 20.00 Uhr einrocken.

15.08.2011

Lange haben wir gesucht, und nun endlich haben wir ihn gefunden: unseren neuen Schlagzeuger.
Wir werden ab sofort verstärkt durch  Ben Polzin.

Unter "Die Band" könnt ihr schon mal einen Blick auf ihn werfen, und von ihm hören werdet ihr auch bald.

Copyright © 2017 www.christine-rockabilly.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login